Sonntag, Februar 13, 2005

Happy Birthday

Meine liebe, einzigartige Mitbloggerin,

ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Viel Erfolg bei all deinen zahlreichen Projekten.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib wie du bist (ein abgedroschener Spruch, ich weiß *g*), du bist eine tolle Frau und eine der wenigen, mit denen ich gern befreundet bin (und jetzt darfst du zwei Meter überm Teppich schweben - es sei dir gestattet *g*)

Ich hoffe, das wir uns bald mal wieder sehen - Zeit wirds :-)


3 Comments:

Blogger Carola said...

Ooooooooh, vielen Dank für den netten Geburtstagsgruss, hat mich sehr gefreut!

Und ich fühle mich geehrt und schwebe tatsächlich mind. vier Meter über der Erde -lach-

Fühl Dich ganz doll gedrückt! Auf weitere 25 Jahre so ne tolle Freundschaft mit Dir! :-)))

3:29 AM  
Anonymous Anonym said...

carooo ... alles liebe zum b-day!!!

*kisses*

phar

3:47 AM  
Blogger Antje said...

hey, hier wird nicht einfach ohne meine Zustimmung geknutscht *tzä*

;-)

3:49 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home